Judith und Manni sind zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Ein ermordeter Priester wird im Kölner Karneval am Seiteneingang einer Kirche gefunden. Manni muss allein ermitteln, denn Judith ist nach der letzten Ermittlung "Out Of Order".

Ein Betrunkener erwähnt einen Ritter mit Schwert. Zur Seite steht Manni diesmal Frau Pedrova, eine Gerichtsmedizinerin.

Dann erfahren wir noch, dass Judith die Reha beendet hat und sich aus der Klinik auf den Weg nach Hause macht.

Als Klönne-Fan habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und die Leseprobe erschafft eine Spannung, da sie viele Informationen liefert. Ein tolles Buch, dessen Erscheinen man kaum erwarten kann, um zu erfahren, wie es mit dem Mordfall weitergeht und wie Judith den Sprung zurück ins normale leben schafft.