Köln-Krimi

robberta Avatar

Ein mysteriöser Pristermordfall in der Karnevallszeit der Möder ein Ritter mit Schwert Manni Korzilius steht vor neuen Herausvorderungen und ausgerechnet da ist seine Kollegin Judith Krieger vom Dienst befreit und braucht selbst Hilfe. Sie wendet sich an den Polizeiseelsorger. Von Kollegen und Vorgesetzten ausgebremst macht sich Manni auf hartnäckig die Suche nach de Motiv und dem Mörder.In der Kirche entdeckt er "zwei marmorne Jünglinge einer hat die Gesichtszüge eines Dämons und der andere hat goldene Flügel und steht über ihm,rammt eine Lanze in die Brust des Liegenden und lächelt". Warum hat der Priester sich nicht gewährt ?

Hat Bat aus der Grufti-Szene, die seit zwei Jahren dem Mörder ihrer Freundin auf der Spur ist, vielleicht den Mörder des Priesters gesehen ? Gibt es Zusammenhänge zwischen den beiden Morden ?

Wie alles mit Seite 9 in Zusammenhang geracht werden kann liegt noch völlig im Ungewissen.

Ich bin gespannt wie die Fäden hinterher zusammen laufen und wie sie entwirrt werden.