mörderischer karneval

littleskull Avatar

ein mann im priestergewand liegt tot vor einer kirche. ein alkoholisierter zeuge will einen ritter mit schwert

gesehen haben. was geht da vor sich, fragt sich khk manfred korzilius und startet seine ermittlungen.

war der tote ueberhaupt priester oder nur als solcher verkleidet, da gerade karneval war ?

war es wirklich ein ritter, der ihn getoetet hat ? und wieso steht auf der kirchentreppenstufe ueber dem

toten in blutigen buchstaben das wort "moerder" ?

eine andere szenerie. grufti-maedchen bat will mit ihrer besten freundin jana deren 18. geburtstag feiern.

das ungewoehnliche daran ist, dass jana sich erst kuerzlich umgebracht hat und bereits in ihren grab liegt.

bat feiert trotzdem fuer und mit jana, weil sie es sich versprochen hatten.

angeblich hat jana sich selbst vor einen zug geworfen, aber bat glaubt das nicht. was hat es mit dem misterioesen

musikproduzenten lars auf sich, von dem die hobby-saengerin jana ihr im vertrauen erzaehlt hat ? sie muss ihn finden.

eine leseprobe, die man nicht aus der hand legen kann. was hat es mit dem priestermord auf sich, wie passt bat

ins bild und was ist mit ihrer freundin jana wirklich passiert ? all das und mehr moechte ich gerne erfahren.