Mord an Fasching

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Ein Priester oder ein Mann als Priester verkleidet wird vor der Kirche ermordet, ein Mädchen bringt sich um. Der Text am Anfang lässt darauf schließen, dass sie diese ist, die schwanger ist und total glücklich mit ihrem Freund. Hat er sie umgebracht und sie hat sich gar nicht selber umgebracht? Wer ist der Mörder in der Ritterrüstung? Was haben diese beiden Fälle miteinander zu tun?

Fragen über Fragen, die man gerne beantwortet hätte. Ich habe zuvor noch nie was von Gisa Klönne gelesen, aber der Schreibstil gefällt mir jetzt schon in der Leseprobe und ich fand sie viel zu kurz. Gerne hätte ich alles in einem Stück weitergelesen um der Sache auf die Spur zu kommen. Klönne versteht es den Leser in das Geschehen hineinzubefördern und alles drum rum vergessen zu lassen!