Neuer Krimi von Gisa Kloenne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silverincu Avatar

Von

Gisa Kloenne hat wieder zugeschlagen. Und die Leseprobe verspricht Spannung pur.

Ein Mord an einem Priester. Ein betrunkener Zeuge der nur wirres Zeug über einen Ritter lallt und später gar keine Aussage mehr machen will.
Ein mysteriöser Tod an einer jungen Frau und ihr gleichaltriger Bekannte, den niemand kennt. Hat er etwas mit ihrem Tod zu tun?
Eine Kommisarin, deren letzter Fall ihr noch in den Knochen steckt und viell. doch schneller schon einen neuen Fall hat als ihrem Vorgesetzten lieb ist!?
 

Wie oben schon erwähnt, die Leseprobe verspricht einen unterhaltsamen Krimi. Die Geschichte beginnt schnell und flott. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut in die Geschichte rein, fiebert gleich mit. Kenne zwar bisher Gisa Kloennens Bücher nicht (hab nur gesehen, dass sie schon Bücher veröffentlicht hat) werde aber auf alle Fälle bei ihren anderen Büchern auch mal reinschauen, ob sie sich so gut lesen lassen wie diese Leseprobe.