Farben der Schuld

nachteule 2306 Avatar

Gisa Klönnen

Farben der Schuld

In der Nacht von Karneval Dienstag geschieht ein Mord vor Sankt Pantaleon.

Ein echter Priester oder nur verkleidet? Es gibt einen Zeugen, der anschließend im Krankenhaus landet und sagt es war ein Ritter mit Schwert, mehr nicht.

Auf dem Melaten Friedhof hockt ein Mädchen vor dem Grab Ihrer besten Freundin Jana. Wurde Sie ermordet oder wirklich Selbstmord?

Was hat Ihr Freund Fabian damit zu tun?

Sie bewegt sich in der Welt der Grufties, will nicht Beatrice heißen, sondern Bat genannt werden.

Mit Ihrer Mutter kommt Sie überhaupt nicht klar, diese ist überfordert mit Ihr. Sie arbeitet in der Telefonseelsorge in der Kölner Innenstadt, nachts.

Kriminaloberkommissar Korzilus( Manni) und Ralf Meuser ermitteln im Fall, aber sie drehen sich im Kreise und kommen nicht weiter, als ein weiterer Mord passiert.

Hauptkommissarin Judith Krieger wird aus der Reha entlassen. Wo sie bei Ihrem letzten Einsatz beinahe ums Leben gekommen wäre und selber getötet hat.

Sie wird vom Dienst frei gestellt, da noch ein Verfahren gegen sie läuft.

Sie nimmt Kontakt mit dem Polizisten Seelsorger auf und wird schnell in den neuen Fall verwickelt. Sie bekommt langsam eine Spur in diesem Fall....

Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Gisa Klönne gelesen, aber dieses Buch verspricht Spannung pur und es lässt sich ganz gut lesen.