Rezensionen zu Farben der Schuld

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:10

Spannend

Hauptkommissarin Judith Krieger ist nach dem dramatischen Ende ihres letzten Falles vom Dienst...

leseratteannahabeich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2017 – 22:24

klug

Die Autorin wurde 1964 in Stuttgart geboren. Sie studierte Germanistik und Politikwissenschaft in...

moehrchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 21:39

Priester und Ritter

Die Autorin Gisa Klönne wurde 1964 in Stuttgart geboren. Sie studierte Germanistik und...

kcnash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2011 – 12:58

Fortsetzung

Ich bin wirklich froh, dass ich mich an die Lesereihenfolge gehalten habe. Wer "Farben der...

baerbelb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 22:34

Keiner ist frei von Schuld

  _Eines vorab:_ Ich habe dieses Buch von vorablesen bekommen und kenne die 3...

ronja26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2011 – 10:38

Spannend

Ich fand das Buch von Gisa Klönne sehr spannend. Sie hat für imich einen sehr guten Schreibstil....

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2011 – 20:50

lange wartezeit

Nach "unter dem Eis" habe ich alles verfügbare von Gisa Klönne gesucht - und musste lange warten,...

dschaenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 22:37

Schuld & Sühne

 "Farben der Schuld" ist nach "Unter dem Eis" das zweite Buch, das ich von Gisa Klönne...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2011 – 13:34

Farben der Schuld

Als absoluter Fan von Gisa Klönne habe ich alle bisher erschienenen Judith-Krieger-Romane gelesen...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2011 – 12:15

Farben der Schuld

Der Titel und das Cover für diesen Krimi sind gut ausgewählt. So vielseitig die Farben des...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2010 – 15:43

Ganz okay

Es ist der 4. Band einer Reihe. Muss man nicht gekennen, wäre aber schöner, weil man dann die...

estrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2010 – 13:34

Solider Krimi

Der vierte Teil der Krimiserie um die toughe, auf ihre eigene Art sympathische Komissarin, Judith...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2009 – 15:14

Mordfall "Priester"

Dies ist der vierte Band den Gisa Klönne, um das Ermittlerpaar Judith Krieger und Manni...

dixxon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2009 – 20:11

Klönnes flotte Feder!

Im Kölner Karneval wird ein als Priester verkleideter Mann umgebracht - von einem Ritter mit...

thamesis
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2009 – 13:00

Farben der Schuld

Die \*Farben der Schuld\* war das erste Buch das ich von Gisa Klönne gelesen habe und...

sabatayn76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2009 – 21:11

Licht und Schatten

Inhalt: In der Nacht zum Aschermittwoch wird ein mit einem Priesterornat bekleideter Mann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten