Farben der Schuld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
felidae Avatar

Von

Ich muß sagen, daß mich die Leseprobe von "Farben der Schuld" nicht enttäuscht hat.

Gisa Klönne hat es von Beginn an geschafft mich für ihr Buch zu fesseln. Und obwohl es sich bei diesem Buch um den  Teil eine Reihe dreht, hatte ich keine Schwierigkeiten der Geschichte zu folgen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die vorherigen Bände gekannt hätte, aber es ist nicht zwingend notwendig.

Ich habe immer wieder gerätselt, wer der Täter wohl sein könnte. Kaum hatte ich eine Ahnung, hatte ich sie auch schon wieder verworfen. Am Ende war ich dann doch überrascht.

Farben der Schuld hat mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht. Ich werde mir die vorherigen Bände nun kaufen und freue mich auch auf einen weiteren Teil dieser Reihe.