Ohhha

janine87 Avatar

Der vierte Judith-Krieger-Roman von Gisa Klönne (diesmal im Kölner Kirchenmilieu angesiedelt)ist zwar grundsätzlich spannend konstruiert, übertreibt es aber arg mit der Innenschau, wodurch die Handlung immer wieder ins Stocken gerät. Natürlich ist es interessant, etwas über die Befindlichkeit der Personen zu erfahren, doch breitet Gisa Klönne diese Passagen für meinen Geschmack zu lang aus und lässt es dann noch an innerer Spanung fehlen. Von den Krimis aus dieser Serie ist dies der bislang schwächste.Der vierte Judith-Krieger-Roman von Gisa Klönne (diesmal im Kölner Kirchenmilieu angesiedelt)ist zwar grundsätzlich spannend konstruiert, übertreibt es aber arg mit der Innenschau, wodurch die Handlung immer wieder ins Stocken gerät. Natürlich ist es interessant, etwas über die Befindlichkeit der Personen zu erfahren, doch breitet Gisa Klönne diese Passagen für meinen Geschmack zu lang aus und lässt es dann noch an innerer Spanung fehlen. Von den Krimis aus dieser Serie ist dies der bislang schwächste.