Unbedingt lesen!!

vöglein Avatar

Uff.....endlich weiß ich wer gemordet hat und warum ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).

Gestern wollte ich eigentlich nurmal kurz anlesen und habe das Buch jetzt doch fast in einem Rutsch durchgelesen.

Die verschiedenen Handlungsstränge sind so miteinander verwoben, dass ich ständig jemand anderen im Verdacht hatte. Auch kommt die Handlung ohne blutrünstige Beschreibungen aus und läßt viel Platz für die eigene Phantasie.

Die einzelnen Charaktere sind wirklich gut dargestellt und man findet die einzelnen Leutchen mehr oder weniger sympatisch (mein Favorit Judith und Ekatarina).

Auch die Heuchelei der katholischen Kirche wird gut und wahrheitsgetreu dargestellt....leider ist´s ja wirklich so scheinheilig.

Ich persönlich bedauere, bisher noch nicht von Gisa Kloenne gelesen zu haben.....das wird sich aber umgehend ändern. Teilweise hätte ich gerne mehr zur Vorgeschichte von Judith gewußt (wird aber umgehend nachgeholt)

Ich habe den Krimi auf jeden Fall genossen und kann ihn unbedingt weiterempfehlen!!!!