Beste Motivation gegen den inneren Schweinehund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esther1507 Avatar

Von

Hier haben wir es mit einem autobiografischen Sachbuch und Ratgeber zu tun, denn der Autor Philipp Jordan erzählt aus seinem eigegen Leben als Läufer und gibt Tips zum Laufen und überhaupt zum Anfangen damit.
Jordan bezeichnet sich selbst als "Getriebenen", der alles was er beginnt, bis an die Spitze ausreizt. So auch das Laufen, in dem er einen Lebenssinn für sich findet und was ihn vom "Mehr-Monster" vorantreibt. Aber er erzählt auch von Schicksalsschlägen und dunklen Kapiteln seiner Lebensgeschichte. Was wie die 100. Motivationsgeschite klingt, ist in Wahrheit ein tatsächlich unterhaltsames, lockeres Buch über das Laufen. Sogleich bekommt man beim Lesen Lust, sich auch mal wieder zu bewegen.