Rezensionen zu #Fatboysrun- Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet

ela675
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 14:58

Furchtbar nervig

Der Klappentext und das Cover haben mich zum Kauf verleitet. Ich habe auf eine kurzweilige,...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2020 – 19:13

Verrückt;)

der autor hat eine coole art zu schreiben, es macht spaß, das buch zu lesen. auch die fotos sind...

handicap0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 14:26

Unverstellt

#FATBOYSRUN ist ein Buch über das Laufen. Aber gleichzeitig auch eine extrem spannende und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2020 – 08:03

Inspirierend

#Fatboyrun ist ein Buch, das anspornt und Motivation schenkt. Der Autor erzählt über sein Leben....

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2020 – 17:30

Nicht überzeugend

Ein Ex-Sprayer. Ein Junkie. Einer, der den Geschmack von Salz im ganzen Leben braucht - immer...

melakafer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2020 – 19:52

Lebensdevise "Mehr"

Philipp Jordan ist eines ganz sicher nicht. Durchschnittlich. Ausreizen, an Grenzen gehen und...

oma123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 17:46

Sehr interessant

In diesem Buch geht es um einem , der das Laufen wieder neu erfunden hat und der heißt Philipp...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2020 – 19:27

Es läuft

#Fatboysrun: Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet Nach der Leseprobe war ich...

lesemaus36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 11:53

Sehr unterhaltsam

In dem Buch " Fatboysrun" von Philipp Jordan geht es um seinen Lebensweg. ...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2020 – 07:34

Lebensweg zum Laufen

Klappentext/Inhaltsangabe: Laufen meets Kunst: Die außergewöhnliche Biografie eines...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2020 – 21:24

anspruchslos

#fatboysrun heißt das reichlich bebilderte Buch von Philipp Jordan, einem Deutschen, der schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?