Cover für #Fatboysrun- Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet
Laufen meets Kunst: Die außergewöhnliche Biografie eines Lebenskünstlers

#Fatboysrun- Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (185)
Print

Philipp Jordan ist Läufer. Aber das Laufen ist für ihn nicht nur irgendein Sport. Unterwegs beim Joggen kann er sich finden und loslassen. Vor allem aber führt es ihn an seine Grenzen. Jordan tut nichts im Leben nur halb. Er ist süchtig nach mehr. Und im Laufen hat er endlich sein perfektes Mehr gefunden.

Angefangen hat Jordan aber ganz langsam: als „Fat Boy“ nach jahrelanger Sportabstinenz. Mit viel Witz und Ehrlichkeit erzählt er in seinem Buch „#Fatboysrun“ von seiner Persönlichkeitsentwicklung und seinen ersten Abenteuern in Laufschuhen, von Graffiti, Kunst und auch von Drogen. Die meisten seiner Storys sind mindestens genauso verrückt wie seine Leidenschaft für den Laufsport!

Vom Sprecher der bekannten Laufpodcasts „FatBoysRun“ und „Läuft bei mir“
Die außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Läufers und Lebenskünstlers
How-to-Buch und Appetitmacher in einem: Motivation fürs Training und die eigenen Ziele im Leben
Humorvoll vom Autor illustriert mit Daumenkino und dem „Mehrmonster“
Geschichten über das Mehr im Laufen und im Leben

Ein Buch für Läufer, Kunstinteressierte und alle „bunten Hunde“!

Buchdetails

Autor

Philipp Jordan

Philipp Jordan ist freischaffender Künstler, Kunstdozent, Podcaster und Autor für die Zeitschrift aktivLaufen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, stammt aus Karlsruhe und lebt seit 15 Jahren in Utrecht/Niederlande. FatBoysRun wurde im Jahr 2018 beim deutschen Podcastpreis zum besten Podcast in der Kategorie »Sport/Sonstiges« gewählt und ist der erfolgreichste deutschsprachige Podcast zum Thema Laufen.

Details

Verlag Delius Klasing
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 05.03.20
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-667-11828-8
Preis 19,90 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags