Biographie eines Läufers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fleißbienchen Avatar

Von

Phillip Jordan ist Potcaster und leidenschaftlicher Marathonläufer. Seine Potcasts „FatBoysRun“ und „Läuft bei mir" gehören zu den erfolgreichsten in der Kategorie Laufsport.

In seinem Buch #FatBoysRun, das teilweise autobiographisch und teilweise ein Ratgeber ist, erzählt er mit Herz und Humor von den wichtigsten Etappen seines Lebens. Seine Sucht nach mehr hat schon im Jugendalter begonnen, als er das Graffitisprühen für sich entdeckte.

Was dieses Buch angeht, bin ich etwas zwiegespalten. Im Großen und Ganzen ist es wirklich interessant geschrieben und lässt sich gut lesen. Jedoch gibt es auch einige Kapitel, die mich vom Schreibstil her einfach nicht überzeugen konnten.

Fazit: Recht interessante Biographie eines Läufers, aber eindeutig kein Laufratgeber.