Die etwas andere Biographie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxronnyxx Avatar

Von

Mein erstes Buch zum Thema Laufen und Marathon und ich bin begeistert. Der Autor Philipp Jordan schafft es, das Laufthema optimal aufzugreifen und für einen Laien verständlich zu machen, ebenso, wie jenes mit seinem Leben zu verknüpfen und den Leser verstehen zu lassen, weshalb das Laufen für ihn mehr ist, als "nur" das Vorwärtskommen, ein Ankommen im Ziel.

Man erhält Einblicke in seinen ganz persönlichen Werdegang, seinen Lebensweg und was ihn zum Laufen gebracht hat. Wir erfahren nicht nur die Höhen, sondern auch das Fluchen beim Marathon und was es bedeutet, überhaupt so weit zu kommen. In einer Nähe und Herzlichkeit geschrieben, welche Philipp Jordan umgehend sympathisch und emphatisch wirken lässt. Auch die Beschreibung des 'Mehr-Monsters' ist sehr plastisch und verständlich - und vielleicht steckt in mir auch ein wenig mehr das 'Mehr-Monster', als ich mir eingestehen wollte. Herrlich und erfrischend anders als so viele Ratgeber!!