Ein Buch für jedermann

phil09 Avatar

Philipp Jordan´s "#Fatboysrun- Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet" ist mehr als eine reine Biografie und mehr als ein einfaches Buch übers Laufen. Vielmehr ist es die Mischung aus beidem und vielem mehr, die dieses Buch zu einem wahren Motivationsschub für jedermann werden lässt.
Philipp Jordan lebt vielleicht nicht auf der Überholspur. Jedoch tut er es wahrlich intensiv und macht eines mit Sicherheit nicht und das sind halbe Sachen. Mit "Fatboysrun" liefert er eine intessante und spannende Einsicht in sein Leben, voller Ups & Downs, Extremen und jeder Menge Potenzial.
Das Buch selbst liest sich sehr angenehm, kurzweilig und mit jeder Menge Witz. Es gibt aber auch ernste Passagen, die die Lektüre nie langweilig werden lassen. Ein besonderer Pluspunkt ist die Aufmachung des Buches. Es ist voller Bilder aus dem Leben unseres Läufers und dem Mehr-Monster, was ihn immer wieder dazu motiviert weiter zu machen.
Mich hat das Buch ungemein gut unterhalten. Daher vergebe ich starke 4 von 5 Sternen.