Ein tolles, lebendiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

#Fatboysrun ist ein lebendiges Buch über ein extremes Leben am Limit. Egal in welcher Richtung. Als der leicht übergewichtige Autor mit dem Laufen beginnt, hat er bereits ein beliebtes Leben hinter sich. In jeder Phase ging er bis an seine äußerste Grenze. Egal, ob als jugendlicher Sprayer, als Kiffer oder später als Couchpotato. Kein Wunder, dass ihm ein normaler Lauf auch hier nicht genügt. Und so beschließt er von seinem Heimatort in Holland, bis zu seinem Geburtsort in Karlsruhe zu laufen. Und das nur, mit seinem Handkarren, den er sich um den Bauch geschnallt hat.

#Fatboysrun erzählt die Geschichte und gleichzeitig eine Lebensgeschichte mit ihren Höhen und vielen Tiefen. Besonders gefallen haben mir der lebendige Schreibstil, aber auch die Illustration und die vielen Fotos im Buch.