Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

#Fatboyrun ist ein Buch, das anspornt und Motivation schenkt. Der Autor erzählt über sein Leben. Er erzählt darüber, wie das Laufen ihm geholfen hat und wie es schließlich zu einer seiner Leidenschaften geworden ist. Man erfährt viele unterschiedliche und spannende Geschichten aus seinem Leben!
Er hat das alles wunderbar in seinem Roman verpackt und das schöne daran ist, dass er anderen damit auch etwas von seiner Motivation schenken kann. Ich habe sogar selber angefangen Joggen zu gehen und bereue es auf keinen Fall!
Das Buch zeigt eine außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ich finde, dass es für jeden etwas sein könnte, da man daraus neue, positive Energie schöpfen kann. Egal, ob man selber anfängt zu laufen oder eine andere Sache genauso passioniert angeht.