Lebensdevise "Mehr"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melakafer Avatar

Von

Philipp Jordan ist eines ganz sicher nicht. Durchschnittlich. Ausreizen, an Grenzen gehen und drüber hinaus, das ist sein Lebenselexier - er liebt es extrem, schon sein Leben lang.
Dieses Buch ist ein Buch über seine Passion, das Laufen. Es ist vor allem aber auch die Geschichte seines Lebens, als Skateboarder, Künstler, Sprayer, Kiffer mit allen Höhen und Tiefen. Und dabei erzählt er offen, absolut authentisch, sich selbst ernst und doch nicht zu ernst nehmend, voller Humor und mit Leidenschaft. Ich liebe seinen Schreibstil, seine Ehrlichkeit, kein Blatt vor den Mund nehmend.
Seine Biographie ist vollgepackt mit Anekdoten, Fotos, Bildern und echt geilen Graffitis und so ist ein Gesamtkunstwerk entstanden, dass mich geflasht hat.
Eine absolut mitreißende Autobiographie.