Motivation für Laufanfänger?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
s.ho Avatar

Von

Das Buch erzählt von den Höhen und Tiefen im Leben des Autors, jedoch hat nicht alles direkt mit dem Laufen zu tun.

Das Cover und der Titel waren sehr vielversprechend, laut Kurzbeschreibung ist das Buch auf Lauf-Anfänger und -Motivationssuchende zugeschnitten. Humorvoll zum Laufen motiviert zu werden, was will man mehr!

Während dem Lesen wurde ich dann leider enttäuscht. Von Anfang an wurde ich nicht mit dem Autor warm, konnte mich nicht in seine Geschichte einfühlen und fühlte keine Sympathie, was auch im Laufe des Buchs nicht besser wurde.

Daher war es für mich leider weder lustig, spannend noch motivierend.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch mehr für Leser gedacht, die sich interessieren, wie sich ein Mensch im Laufe des Lebens verändern kann, was er erreichen kann, aber nichts für jemanden, der nur ein Buch übers Laufen und Motivation dafür sucht.