Motivierende Biografie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tagesprogramm.lesen Avatar

Von

Philipp Jordan ist der Gründer des erfolgreichen Laufpodcasts #fatboysrun. In seinem gleichnamigen Buch erzählt Philipp nicht nur über das Laufen, sondern über seinen gesamten Lebensweg. Über seine Drogensucht, die Graffitikunst und schlussendlich das Laufen. Alles Dinge, die er sehr exezssiv verfolgt hat. Wer denkt es handelt sich um eine einfache Biografie, hat sich geirrt. Das Buch ist super unterhaltsam und durch die tollen Bilder, macht es richtig was her.
Jordans Geschichte motiviert selbst mit dem Laufen anzufangen und das Couch Potato-Dasein hinter sich zu lassen.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil es sich an manchen Stellen wie Werbung für den eigenen Podcast liest. Im Großen und Ganzen war die Lektüre allerdings sehr unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht!