No Fatgirlsrun , funktioniert nicht für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselust Avatar

Von

Mitten aus dem Leben gegriffen, so wird es vielen Lesern/innen gehen. Dabei ist es egal ob fatboy oder fatgirl, wie er, so will auch ich immer wieder Fett verlieren aber wie ? , ob fatboy mir da "helfen" kann ??? das war mein Leseeindruck nach der Leseprobe und die Antwort darauf lautet :
Leider nein. Auf mich wirkt das Buch wie für Männer geschrieben. Ich dachte ich könnte mir da Dinge rausfiltern, die für mich passen, nun komme ich zu dem Ergebnis leider nein. Denn es fängt schon beim lesen an.
Da bin ich w;55 nicht die passende Zielgruppe.
Sehe ich es als Buch nicht als Ratgeber, dann kann ich es lesen.
Die Aufmachung gefällt mir. Das Buch ist immer wieder mit Fotos und Bildern gespickt, so ist es sehr aufgelockert. Der Schreibstil ist locker und somit gut lesbar.
Die Erlebnisse das Autor sind witzig beschrieben und entlocken so manches Schmunzeln.