Sehr authentisch geschriebene Läuferbiografie!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro jung Avatar

Von

Jeder, der aus persönlichen Gründen das Laufen liebt und zum Teil seines Lebens gemacht hat, wird diese Biografie nicht aus der Hand legen. In #Fatboysrun erzählt der Autor seine Geschichte des Laufens. Sehr berührend und sehr persönlich erfährt der Leser einzelne, prägende Lebensabschnitte des Autors sehr echt und sehr originell illustriert, wie ich finde. Danach versteht man, warum Philio Jordan das Laufen braucht und warum er es so und nicht anders macht. Es kann ja nicht jeder Wüstenläufer werden, obwohl ich auch das spannend finde. Da ich selbst zum Lösen von Problemen und einfach mal einen klaren Kopf zu bekommen, gerne laufen und walken gehe, hat mich das Buch stark angesprochen und ich kann es allen Laufbegeistern weiterempfehlen, Das Schräge/Echte und bei allem Traurigen auch Humorvolle gefällt mir an #Fatboysrun!!!