Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma123 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um einem , der das Laufen wieder neu erfunden hat und der heißt Philipp .Philipp hatte schön länger kein Sport betrieben und nach langer Zeit hat er das Laufen wieder für sich selber entdeckt . Das Laufen erfüllt für ihn den gesamten Lebensinhalt und lässt ihn vieles mit anderen Augen sehen .Denn Philipp tut und tat im Leben nichts nur zur Hälfte Wenn Philipp sich was in den Kopf gesetzt hat , dann will er es auch durchziehen .Und seine Ziele erreichen .Philipp ist sehr diszipliniert und sehr ehrgeizig. Er verfolgt seine Ziele bis zum Schluss .Er ist kein Mensch der nur halbe Sachen macht .Wenn er sich das in den Kopf gesetzt hat , dann bleibt er auch dabei . Philipp wandert immer an den Grenzen, er sucht die Herausforderung .Aber kauft das Buch selber und überzeugt euch selber davon. Bis zum Schluss sehr interessant und lesenswert .