Witzig, bewegend- einfach klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Das Buch" Fatboysrun-Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet" erzählt Phlipp Jordan seine Lauf-und Lebensgeschichte.
Philipp Jordan erzählt auch von den nicht so glorreichen Eskapaden in seinem Leben und beschönigt nichts dabei. So bleibt er immer authentisch und nie klingt irgendetwas zu aufgesetzt.
Auch die netten Zeichnungen des Mehr-Monsters und auch die Fotos brachten mich immer wieder zum Schmunzeln.
Fazit: Das ist nun schon mein zweites Buch des Delius Klasing Verlags und ich muss sagen, es hat mir wieder richtig Lust aufs Laufen gemacht. Es zeigt auch sehr schön, wie man durch Training und den richtigen Biss sich vom Coachpotato zum Sportler wandeln kann. Das Buch ist für alle geeignet, die noch den richtigen Anlass suchen, um wieder mit dem Laufen bzw. mit dem Sport anfangen wollen. Passend für den Frühlingsanfang