Witzig geschriebenes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arh Avatar

Von

Philipp Jordan ist Läufer. Aber das Laufen ist für ihn nicht nur irgendein Sport. Unterwegs beim Joggen kann er sich finden und loslassen. Vor allem aber führt es ihn an seine Grenzen. Jordan tut nichts im Leben nur halb. Er ist süchtig nach mehr. Und im Laufen hat er endlich sein perfektes Mehr gefunden.

In seinem unterhaltsamen Buch erzählt er auf charmante und witzige Art
aus seinem Leben und wie er zum Laufen kam. Der Kapitel haben eine gute Länge und die tollen Fotos und Zeichnungen peppen das Buch richtig auf.

Sein Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Und vor allem versteht er es, seine Geschichte mit so viel Humor rüberzubringen, dass man ständig am Schmunzeln ist.

Manches kam mir bekannt vor....man hat ja auch (große) Kinder ;)
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Es macht auf jeden Fall gute Laune und motiviert auch ...ein bisschen.