Cover für Ferdis Freundschaftsglück

Freundschaft ist das größte Glück!

Ferdis Freundschaftsglück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (18)
Print

Ferdi ist ein zufriedenes Meerschwein, dem es an nichts fehlt. Jeden Tag kümmert er sich mit Freude um seinen Garten und abends liest er in seinem Lieblingsbuch. Eines Tages lernt er zwei Mäuse kennen, die sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Den ganzen Tag lang spielt Ferdi mit ihnen und als er abends allein nach Hause kommt, wird ihm bewusst, dass ihm doch etwas fehlt und dass zusammen mit Freunden alles viel mehr Spaß macht.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Robin Boyden

Robin Boyden ist freiberuflicher Illustrator und lebt in Herefordshire im Westen Englands. Boyden arbeitet im Bereich Bilderbücher und Belletristik für Kinder und war zuvor als redaktioneller Illustrator tätig. Er wurde zweimal für das AOI-Images-Jahrbuch ausgewählt und hat für zahlreiche Kunden aus der Verlags- und Redaktionsbranche weltweit gearbeitet.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 01.02.22
Seitenanzahl 40
ISBN 978-3-473-46181-3
Preis 15,99 €

Rezensionen

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags