Ein toller Zeitvertreib

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein11 Avatar

Von

Das ist unser erstes Junior Aktiv Buch. Die Kinder sind sinnvoll beschäftigt und sie können selbstständig arbeiten.
Die Altersangabe 2-4 Jahre ist passend. Etwas schneiden sollen sie schon können, oder sie lernen es dabei. Es befinden sich Ausmalbilder, etwas zum Basteln, also ausschneiden und kleben und zum Rätseln im Buch. Im Anhang hinten befinden sich dann auch die Lösungen zum Kontrollieren.
Auf der Rückseite ist ersichtlich welche Bucharten es noch gibt. Bauernhof, Unsere Natur und Tierkinder. Da kann man sich schwer entscheiden.
Der Preis ist wirklich überschaubar.
Die Gestaltung ist farbenfroh und sehr schön. Auch das man die Seiten heraustrennen kann, finden wir von Vorteil. So können mehrere Kinder an einem Buch arbeiten.
Wir lieben diese Art von Lernen und es wird bestimmt nicht unser letzter Block sein.
Wir sind überzeugt und freuen uns schon auf die anderen Themen.