Rezensionen zu Feuerwehr

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 05:11

Für jeden was dabei!

Wir lieben die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher und waren ganz gespannt auf diese Ergänzung. Der...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2022 – 12:20

Bringt Spaß

Das Cover zeigt direkt, worum es in dem Buch geht: Um die Feuerwehr und dabei lädt es zum Basteln...

monalena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 14:32

Mitmachbuch .....

Das aktuell vorgestellte Bastel-/ und Malbuch aus der Reihe Junior Aktiv von Wieso? Weshalb?...

mirjam1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2022 – 18:14

Tolles Mitmachbuch

Das Buch ist perfekt für kleine Bastler/innen. Gerade im Winter benötigt man als Mama immer...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 17:34

Was macht die Feuerwehr

Es handelt sich hierbei um ein Mitmachbuch für Kinder ab 2 Jahren.  Die Kinder lernen...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 14:43

Löst sich leicht

Das Buch richtet sich an Kinder zwischen zwei und vier Jahren. Das Thema ist Feuerwehr. Es gibt...

lisawohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2022 – 09:08

Heldenhaft aktiv

Mir hat die Leseprobe ja schon sehr gut gefallen, als das Buch ankam hat sich meine Tochter sehr...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2022 – 06:48

Ideale Freizeitaktivität

Die Feuerwehr ist seit langer Zeit ein großes Thema bei uns. Da unsere Kinder als...

tempe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2022 – 09:13

Super interaktiv

Ich habe nach einem Buch gesucht das ich mit meiner Tochter interaktiv das Schneiden und Kleben...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 17:15

Basteln mit der Feuerwehr

Das junior Aktiv Heft Feuerwehr ist ein weiteres Produkt der Wieso?Weshalb?Warum? Reihe von...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 07:11

Kreativer Spaß!

Das junior Aktiv Buch über die Feuerwehr oder besser noch der Kreativblock kommt aus der Reihe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?