Cover für Feuerwehr

Tatütata – hier kommt ein erster Kreativblock zur Feuerwehr!

Feuerwehr

Wieso? Weshalb? Warum? junior AKTIV

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (327)
Print

Was brauchen Feuerwehrleute für ihren Einsatz? Wie löschen sie ein Feuer? Und mit welchen Fahrzeugen sind sie unterwegs? Spielerisch beantwortet dieser Block erste Fragen rund um die Feuerwehr und lädt zum Kreativwerden ein: Kinder bekleben Einsatzkräfte mit ihrer Schutzkleidung, malen das Löschgruppenfahrzeug aus oder rätseln, was in den Rüstwagen gehört. Mit zahlreichen Aktivitäten tauchen Kinder in ihr Lieblingsthema ein.

Buchdetails

Autor:in

Sebastian Coenen

Sebastian Coenen wurde 1978 in Mönchengladbach geboren. In Münster studierte er Design und schloss seine Studien 2005 mit dem Diplom ab. Seitdem arbeitet er freiberuflich als Illustrator und in einer Werbeagentur.
In seiner Freizeit, die Sebastian Coenen gern auch mit Sport verbringt, stehen die Familie und Freunde an erster Stelle.
Für seine Bücher wünscht er sich, dass die Kinder Spaß daran haben und sich über die Bilder freuen.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 15.01.22
Seitenanzahl 48
ISBN 978-3-473-60022-9
Preis 5,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags