Für jeden was dabei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gg-ena Avatar

Von

Wir lieben die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher und waren ganz gespannt auf diese Ergänzung.
Der Kreativblock beinhaltet immer abwechselnd eine Seite aus dem Bereich Malen, Basteln und Rätseln. Unsere Tochter liebt Fahrzeuge und vor allem die Feuerwehr und war Feuer und Flamme, direkt mit dem Block loszulegen. Ihr haben am meisten die Rätselseiten Spaß gemacht, aber die schneidet auch gerne aus und klebt auf. Für ihren Geschmack hätten es gerne noch mehr Rätselseiten sein dürfen, aber ich persönlich finde die Mischung gut. Die Rätsel selbst sind auch nicht zu schwer und der Block ist eine tolle Ergänzung zu den Wieso? Weshalb? Warum? Titeln.
Wie auch bei den Büchern finde ich die Verarbeitung hier sehr gut und den Inhalt auch passend für das Alter. Unser Tochter hat es großen Spaß gemacht und ich könnte mir so einen Block auch sehr gut für unterwegs vorstellen oder bei kürzeren Wartezeiten.