Heldenhaft aktiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisawohl Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe ja schon sehr gut gefallen, als das Buch ankam hat sich meine Tochter sehr über die Feuerwehr-Thematik gefreut und direkt losgelegt.
Es ist ein schönes Buch, dass so gestaltet ist, das Kinder selber die unterschiedlichsten Dinge selber machen können. Von malen bis basteln ist alles dabei. Was mir sehr gut gefällt, man hat nicht nur Spaß und gestaltet aktiv etwas rund ums Thema Feuerwehr, sondern die Kinder können auch rund um dieses Thema viel lernen.
Einige Aktivitäten sind leicht, andere komplexer, weshalb für alle etwas dabei ist.

Wenn ihr Kinder habt, die sich für Feuerwehr begeistern, kann ich euch dieses Buch definitiv empfehlen. Und als Eltern wird man auch sehr eingebunden, da es für bestimmte Altersgruppen noch zu schwierig ist alleine.
Uns hat es sehr gefallen und wir werden uns spielerisch weiter durcharbeiten.