Ideale Freizeitaktivität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Feuerwehr ist seit langer Zeit ein großes Thema bei uns. Da unsere Kinder als Kindergartenkinder in letzter Zeit häufiger zu Hause bleiben müssen habe ich nach Beschäftigungsmöglichkeiten gesucht die sich mit der Feuerwehr beschäftigen, Wissen vermitteln aber auch gut unterhalten. Bei diesem schönen Buch ist das der Fall. Die Kleinen können selbstständig ihre Welt erkunden und kreativ werden. Spiele und Texte wechseln sich gelungen ab und somit hat man insgesamt ein gutes Feuerwehr Buch das altersgerecht aufbereitet ist. Unsere Kleinen sind begeistert. Immerjin lieben sie das Feuerwehr Thema sehr und so ist es nicht verwunderlich das sie das Buch immer wieder mal rausnehmen um es weiter zu bearbeiten.
Wer kleine Feuerwehrfreunde zu Hause hat, sollte hier mal reinschauen. Es gibt ja noch weitere Themen dieser Buchreihe die wir uns auch noch näher anschauen werden.