Kreativer Spaß!

kimi Avatar

Das junior Aktiv Buch über die Feuerwehr oder besser noch der Kreativblock kommt aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? welche die Kids egal welchen Alters immer ganz toll finden. Da es hier um das Thema Feuerwehr geht war dieser Block bei Ihnen ein absolutes Muss. Bisher hatten wir immer nur die Bücher der Reihe und dies war unser erster Kreativblock. Die ganz Kleinen waren davon begeistert und wir können die gegebene Altersempfehlung von 2-4 Jahren daher voll unterstützen.
Grade jetzt wo sie keine Freunde treffen können kam dieser Kreativblock genau zur richtigen Zeit und es wurde sofort mit großer Begeisterung losgelegt, gemalt, gebastelt und gerätselt. Der Block ist sehr stabil und gut verarbeitet und es ist toll, dass man die einzelnen Blätter raustrennen kann, da so nicht nur ein Kind beschäftigt ist und es keinen Streit darum gibt.
Einziges Manko war, dass die zwei Kids zu schnell damit fertig waren und am Liebsten noch etwas weiter gemacht hätten. Ein paar Seiten mehr wären toll gewesen aber das Preis Leistungsverhältnis passt.