Super interaktiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tempe Avatar

Von

Ich habe nach einem Buch gesucht das ich mit meiner Tochter interaktiv das Schneiden und Kleben üben kann und dieses Buch von Ravensburger bittet genau das.
Es hat das was es verspricht, Rätsel, Malen und Basteln.

Das einzige Manko ist das die Seiten relativ leicht rausfallen, für die Seiten die man ausschneiden muss ist das super, für die anderen eher weniger.

Ansonsten ist das Buch wie immer schön gestaltet und hat auch kleine Texte über die Feuerwehr die man den Kinder beim Basteln vorlesen kann.

Auch die Reihenfolgen der "Aufgaben" ist ausgeglichen und es macht Spass das Buch mit dem Kind zu erforschen.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung wenn man wie oben erwähnt das Schneiden und Kleben mit den kleinen üben will. Werde mir auch noch andere der Reihe kaufen, da meine Kleine richtig gefallen daran gefunden hat die Bücher zu erkunden.