Tolles Beschäftigungsbuch für die Kleinen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Alle kleinen Kinder lieben die Feuerwehr mit ihren knallroten Autos - auch meine Enkel freuen sich immer sehr, wenn sie ein Feuerwehrauto sehen. In diesem Kreativblock zum Thema Feuerwehr finden Kinder ab 2 Jahren ein weites Betätigungsfeld. Sie können nach Herzenslust ausmalen, ausschneiden und einkleben und raten. Dazu gibt es wichtige Informationen über die Feuerwehr selbst und über ihr großes Betätigungsfeld. Zum Beispiel - wie macht die Feuerwehr die Straße frei? Oder was macht die Feuerwehr nach einem Unfall? Auch die diversen Fahrzeuge, die es bei der Feuerwehr gibt, werden hier vorgestellt.

Alles ist wunderbar kindgerecht beschrieben und erklärt, dazu gibt es schöne, passende Illustrationen. Gut hat mir auch gefallen, dass das Papier der einzelnen Seiten stärker ist und somit nicht so leicht unter den kleinen Fingern zerreißt. Ein schön gestaltetes Beschäftigungsbuch für 2 - 4-jährige - ich kann es nur empfehlen!