Tolles Buch zum Thema Feuerwehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.n.love Avatar

Von

Das Cover ist wie bei allen Ravensburger Büchern einfach super schön gestaltet und total kindgerecht. Die Qualität des Buches ist auch super.

Auch die Innenseiten sind alle sehr schön ausgearbeitet und man merkt, dass man sich hierbei viel Mühe bei der Ideenfindung gegeben hat.

Mein kleinstes Patenkind (3) ist schon lange großer Fan der Feuerwehr und hat sich daher riesig auf das Buch gefreut. Alle Fragen werden im Buch super erklärt und so kann man den kleinen vieles beibringen.
Was ich an diesen Aktiv Büchern so toll finde ist die Abwechslung. Man kann malen, lesen, schneiden usw. und so bleibt es definitiv immer spannend und die Kinder behalten auch das Interesse am Buch und sie lernen sehr viel dabei.

Daher kann ich dieses Buch nur wirklich weiterempfehlen - egal ob schon großer Fan der Feuerwehr oder noch nicht. Spätestens danach ist das Interesse geweckt :)