Mörderischer Kegelausflug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Alleine vom ersten Blick auf das Cover hätte ich bei diesem Roman an eine idyllische Urlaubslektüre gedacht, weniger an einen Krimi. Allerdings sagt der Buchtitel dann doch etwas anderes aus. Ein idyllischer Krimi, gibt es sowas? Das Cover macht jedenfalls den Eindruck.

Toll finde ich es auch, dass die Geschichte an der Nordsee spielt, denn bereits als Kind war ich jedes Jahr mehrfach dort, was sich bis heute nicht geändert hat. Ich liebe die Gegend einfach!

Die Leseprobe beginnt mit einem kurzen Urlaubsfeeling und wird dann direkt spannend, auf der Polizeiwache auch humorvoll unterhaltsam. Ich bin gespannt auf den ganzen Roman und verspreche mir eine sehr gute, kurzweilige Unterhaltung davon!