Ein ganz besonderer Augenschmaus...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amadea Avatar

Von

Schon Goethe wusste: "Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen." Das ist Frau Lessing mit ihrem Buch "Fingerfood & Feines" voll gelungen.

Was bietet es? Dem Reinschnuppern nach einen "farbenprächtigen Reigen" an tollen Bildern und jede Menge verführerische Gaumenkitzler. Das Spektrum reicht von raffinierten kalten Vorspeisen über viele Suppen, feine Fisch - und Fleischgerichte bis hin zu köstlichen Desserts.

Neugierig wie ich nun mal bin (räusper, räusper...), musste ich gestern Abend die Spinatkroketten mit Schafskäse und Tomatendip ausprobieren. Zum Nachtisch gab's Beerentiramisu. Der Kommentar aus der hiesigen Kochstube: Mmh...!

Mit begeistertem Leseeindruck-Gruß vergebe ich verdiente fünf Sterne für Inhalt & Aufmachung, herzlich Amadea