Leseeindrücke zu Fingerfood & Feines

tonks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 21:55

Fingerfood & Feines

Ohhh, das klingt alles lecker. Ich bin gespannt ob das wirklich alles so schnell und leicht...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 19:38

Fingerfood

Da ich vor Jahren eine Kochlehre gemacht habe und somit auch immer noch gerne wieder für Freunde...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 17:55

Lecker

Die Fotos sind natürlich wieder Klasse. Heutzutage ist ja Food-Fotografie ein eigener Berufszweig...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 01:20

Fingerfood

Ich probiere gerne immer wieder was neues aus beim Kochen. Ich bin nicht die super Köchin, bei...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 01:11

Kochbuch

Bei Kochbüchern hatte ich ja leider noch niemals Glück, aber gerade Fingerfood interessiert mich...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 01:00

Appetitanregend

Das Inhaltsverzeichnis verspricht eine ganze Reihe interessanter Rezepte. Die Bilder sind...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 18:34

Feines in die Finger

Martina Lessing scheint viel Erfahrung zu haben. Sie richtet Feiern und Feste aus, betreibt...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 16:04

Fingerfood

Fingerfood bedeutet für Köchin Martina Lessing, kochen im großen Stil ganz ohne Stress. Besonders...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 14:13

Fingerfood&Feines

Fingerfood ist für mich genau das Richtige. Wir haben eine offene Küche und bereite gerne am...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 12:54

Fein und lecker

Wow! Die Rezepte hören sich echt toll an und die Aufmachung des Buches ist wunderschön. Ich habe...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 10:12

Tolle Rezepte

Das Cover des Buche spricht mich leider weniger an, da es sehr schlicht ist. Die Leseprobe mit...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2015 – 21:24

Lecker & Schnell

Nach einem wunderbaren, charmanten Vorwort geht es auch schon los. Die Rezepte sind einfach...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2015 – 20:26

Fingerfood & Feines

Das Buch hat mir gut gefallen. Es enthält viele Rezepte die man für seine Gäste vorbereiten kann....

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 20:26

Tolle Rezepte

Fingerfood gehört schon seit langem zu meinem bevorzugten Partyessen, an Suppen, Aufläufen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?