Liebe auf den ersten Blick

asio otus Avatar

Das Buch sieht auf dem Cover schon so toll aus ich hab mich gleich in dieses Buch verliebt. Da wir oft Gäste haben hab ich gleich ein paar Rezepte in der Leseprobe gefunden die ich für unsere Gartenparty Anfang August machen könnte. Ich bin immer wieder von solchen Kochbüchern fasziniert wo auch einfache und raffinierte Rezepte zur Gästebewirtung zu finden sind. Bei den Süßspeisen sind mir gleich einmal die Lavendel-Creme-Brulee und die Nussblättertörtchen mit Schokoladenglasur aufgefallen. Einige meiner Freunde lieben Creme Brulee und das wäre mal eine ganz raffinierte Variante. Im Inhaltsverzeichnis ist mir auch noch eine Eierlikör-Creme-Brulée aufgefallen das stelle ich mir auch sehr lecker vor. Ich hab mir das Inhaltsverzeichnis mal genauer angesehen und ich bekam gleich riesigen Appetit zum Beispiel auf Lammfleisch in Zitronensauce, Rinderragout mit Pilzen, Speck und Schalotten,Blinis mit Lachsmousse, Spinatkroketten mit Schafkäse und Tomatendip und Strudelteigschüsselchen mit Zucchinifülle alles tolle Rezepte für eine Party.
Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Buch vorab lesen zu dürfen da ich für mein Leben gern in Kochbüchern stöbere.