Schöne Buchidee!

ivonnes bücherregal Avatar

Fingerfood und Feines hat mich direkt angesprochen als es angekündigt wurde. Ich liebe es für Gäste Kleinigkeiten anzurichten. Aber irgendwann gehen einem einfach die Ideen aus und man macht immer das Gleiche.
Dieses Buch gefällt mir schon vom Cover her. Sehr schlicht aber elegant gehalten. Im Inneren geht es ähnlich weiter. Die Rezepte sind kurz gehalten so das man die Kleinigkeiten auch schnell zubereiten kann. Auch toll finde ich das man nicht viele exotische Zutaten braucht. Das meiste hat man zuhause oder bekommt es im normalen Supermarkt. Es muss auch nicht immer das teuerste sein. Die Fotos zu den Rezepten sind wirklich toll. Da bekommt man sofort Lust das ein oder andere Rezept nachzumachen.
Ein Blick in die Inhaltsangabe zeigt das dieses Buch wirklich ausführlich ist. Eigentlich ist für jeden Gaumen etwas dabei. Von Süß bis herzhaft, ob Suppe oder Salat. Ich denke hier wird jeder fündig.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Buch bald zuhause hätte und mich an das Testen der tollen Rezepte machen könnte.