Klein aber Fein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Dieses Kochbuch dreht sich ausschließlich um Fingerfood, also kleine Gerichte, die man mit einem Mal essen kann und die sich sehr gut für Parties oder andere Veranstaltungen eignen.
Es gibt dort sehr viele Gerichte, die ganz unterschiedlich sind und daher denke ich, dass für jeden Geschmack viel dabei ist. Auch die originelle Idee mit den kleinen Schüsselchen ist toll, denn sowas kennen sicher noch nicht viele und deshalb kann man damit sicherlich auf Parties oder Essen mit Freunden punkten.
Beim Anrichten sieht das natürlich auch toll aus und außerdem kann man sich im Buch auch einige Anregungen von den Bilder holen, die sehr liebevoll arrangiert wurden.
Alles in allem ein schönes Buch, wenn man gern solche Kleinigkeiten reicht und macht. Sonst ist es vielleicht nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet.