Rezensionen zu Fingerfood & Feines

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 20:32

Klein aber Fein

Dieses Kochbuch dreht sich ausschließlich um Fingerfood, also kleine Gerichte, die man mit einem...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2016 – 20:50

Fingerfood

„Kochen ist wieder ein Mode“ - ein schönes Zitat, mit dem ich meine Rezension mal starten...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2015 – 00:47

Raffinierte Rezepte

Die Gestaltung dieses Kochbuches gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind originell und strahlen...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 14:10

Edles Partyessen

Manchmal sind kleine Happen einfach praktischer, als große Mahlzeiten. Gerade auf Festen,...

avenira2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 00:43

Gut gemacht

Bereits beim Öffnen der Post war ich sehr überrascht. Ich hatte nicht so ein grosses, dickes und...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2015 – 10:49

Fingerfood & Feines

Ich bin ja ein Kochbuch-Fan und immer wieder begeistert, welch tolle Neuheiten hier im Forum...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2015 – 10:20

Tolles Kochbuch

Das Kochbuch von Martina Lessing gefällt mir sehr gut. Man soll mit ihren Rezepten entspannt und...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2015 – 11:35

Appetitlich

In „Fingerfood & Feines“ stellt Martina Lessing eine große Zahl an Rezepten für kleine Häppchen...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 11:23

Nicht mein Fall

Ich muss mich leider einigen Vor-Rezensenten anschließen. Das Buch Fingerfood & Feines von...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 22:14

Fingerfood?

Die Aufmachung des Buches wirkt sehr hochwertig und edel. Das Buch ist in vier Teile gegliedert:...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 00:42

Eher Feines...

Das Buch wirkt sehr edel und hochwertig. Die Aussicht auf streßfreies Kochen klingt auf jeden...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2015 – 14:36

Anders als erwartet

Das Kochbuch ist klassisch-edel aufgemacht, ohne großen Schnickschnack und Farbwirrwarr. Die...

beaglebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2015 – 22:00

Sehr fein & lecker

Ein sehr feines und auch sehr leckeres Kochbuch. Am Anfang des Buches steht eine kleine...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2015 – 23:26

Tolles Kochbuch

Erstmal zum Aufbau des Kochbuchs. Neben dem Vorwort gibt es eine Gebrauchsanweisung, die...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2015 – 19:00

Edel

Es handelt sich um ein sehr edles Kochbuch. Der abwaschbare Umschlag ist in dezenten Farben...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2015 – 19:26

Kochen für Freunde

Dieses Buch kommt in einer sehr edlen Aufmachung daher. Der Einband ist praktischerweise...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?