Zu sich selbst zu stehen und so zu sein wie man es selbst gerne mag!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Das Farbenfrohe Fuchskind Finni hat Stil. Er liebt Hüte, schicke Schuhe und Umhänge und das am liebsten alles Glitzernd. Finni hat ein Outfit für jede Gelegenheit und egal was er trägt es ist alles Bunt. In dem Buch Finni Fantastisch geht es um Vielfalt und Individualität, einfach zu sich selbst zu stehen und so zu sein, wie man es selbst mag. In der Leseprobe sind die Illustrationen und das Cover super gestaltet. Finni und sein Umfeld sind bunt gezeichnet und um ihn herum ist es Grau. Finni spürt das er für sein Umfeld anders ist, bekommt nicht so tolle Kommentare mit und versucht sich zu verändern. Um so mehr er sich verändert, umso unglücklicher wird er und langsam wird auch sein Umfeld und er selbst grau. Die Leseprobe und die Umsetzung der Gestaltung der Illustration macht uns total neugierig auf Fini Fantastisch.