Große Finni Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victoriaskrams Avatar

Von

Finni Fantastisch, ist ein Fuchskind, das Hüte liebt und Umhänge und einfach alles was glitzert!
Doch wie soll es anders sein? In einer grauen, angepassten Welt fällt ein buntes Fuchskind mit viel Stil auf - und zwar nicht unbedingt positiv. Und so tut Finni das, was alle anderen tun und lässt seine bunte Kleidung Zuhause und passt sich an…
Ich liebe Finni und seine Art sehr und so fallen mir besonders die Seiten im Buch schwer, die keinen bunten Finni mehr zeigen, sondern nur noch graue Bilder.
Aber ich kann so viel verraten: Finni ist einfach Super-Finni und lässt sich nicht unterkriegen und macht sich und seine Welt wunderbar bunt!

Wir sollten alle mehr wie Finni sein! Mehr wie wir selbst, weniger wie die andern einen vermeintlich haben wollen. Einfach viel bunter!

Die Botschaft dieses Buches ist so wunderbar und wichtig! Habe das Buch schon mehrfach verschenkt!