Rezensionen zu Finni Fantastisch

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 12:33

Sei du selbst!

Ein wirklich wunderschönes Kinderbuch mit einer wichtigen und tollen Botschaft. Erstmals ist das...

shari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 11:30

Bleib dir treu...

Ich fande das Cover sehr ansprechend wegen der vielen schönen Farben. Es ging um Finni der immer...

elchenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 17:52

Bleib wie du bist!

Finni Fantastisch ist eine wunderschöne Geschichte. Das farbenfrohe Cover hat mich dabei gleich...

missonya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2023 – 14:06

Fuchskind mit Stil

Das Kinderbuch "Finni fantastisch" von Jess Rose porträtiert ein aussergewöhnliches Fuchskind,...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 13:04

Tolle Botschaft

Für mich muss ein Kinderbuch nicht nur schön illustriert und unterhaltsam geschrieben sein,...

meichelseder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 20:07

Bunte Welt

In dem Buch Finni fantastisch, lebt der kleine, süße Fuchs, ganz nach dem Motto: Ich mach mir die...

sommerlicht01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2023 – 07:07

Wichtiges Thema

Das Bilderbuch um die kleine Füchsin Finni ist wunderbar farbenfroh mit vielen liebevollen...

dorogal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 08:21

Tolle Finni

Finni, ein kleines Fuchskind, ist die Hauptfigur in diesem wunderschön gestaltetem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?