Finstere Orte von Giliian Flynn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

 Libby war 7 Jahre alt, als ihr Bruder Ben die gemeinsamen Schwestern und die Mutter umbringt. Nur Libby überlebt und führt seitdem ein tristes Leben, bezahlt von Spenden die Mitfühlende ihr überlassen haben. Doch nun geht das Geld zuneige und sie bekommt ein seltsames Angebot von dem sogenannten KillClub, der ihr Geld anbietet damit sie Fragen zu ihrer Vergangenheit beantwortet.

Die Story ist aufregend und man fiebert vom ersten Wort an mit. Die Protagonistin ist einem nicht gerade sympathisch aber meiner Meinung nach ist die Beschreibung des Autors gerade deswegen so autenthisch.

Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Buch weitergeht, und warum gerade Libby bei dem Massaker damals nicht auch umgebracht wurde.

Dies ist mit Abstand die beste Leseprobe dieser Woche!