Leseeindrücke zu Fischers Frau

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:43

Teppich mit Botschaft

Es sind nicht nur Teppiche. Sie haben auch eine Botschaft! Was für eine tolle Geschichte!...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:43

Webende Fischer

Die Not macht erfinderisch... tja ein Spruch, der wirklich immer wieder zutrifft. So acuh hier....

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:34

Interessant

Das Cover zieht einen sofort in den Bann. Der Einstieg ist dagegen ziemlich nebulös und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:21

Perser von der Ostsee

Ein dreijähriges fischfangverbot bringt die Fischer auf eine neue Geschäftsidee: Die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 23:05

Interessant

Das Cover fällt durch die Farbintensität der beiden Figuren sofort ins Auge. Der Klappentext...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:29

Geshcichte der Teppiche

Eine Geschichte die sich über viele Jahrzehnte erstreckt. Zwei Erzählebenen, damals und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 22:06

Nicht so meins!

Die Leseprobe konnte mich noch nicht ganz überzeugen. Habe bisher noch keinen richtigen Zugang in...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:39

Überzeugend!

Das Cover ist schlicht, aber es weckt das Interesse zum Buch. Die Leseprobe wirkt total...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:36

Zwiespalt

Hier hat mich von Beginn an die Sprache in ihren Bann gezogen, sehr poetische Worte werden hier...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:24

Teppiche statt Fische

Der Fischfang ist gestoppt, damit sich der Fischbestand wieder erholt! Aber wie sollen die...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 21:00

Mal was anderes.

Fischers Frau ist definitiv mal was anderes, das war der erste Gedanke der mir kam. Das Cover...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 20:47

Mal schauen

Ein wunderschönes Cover. Klar, wie das Meer und es zeigt deutlich, das Frauen eine Hauptrolle...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 18:34

Schön geschrieben

Alleine durch das Cover oder durch den Titel hätte ich nicht sagen können, was mich erwartet....

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 16:58

Altes Handwerk

Der Titel des Buches und das Cover haben mich total neugierig gemacht auf das Buch. Was für ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 15:36

die Teppiche

Ich lese gerne Geschichten, die einen wahren Hintergrund haben. In Kombination mit fiktiven...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 15:05

Noch nie gehört

Warum kennt man dieses interessante Thema überhaupt nicht. Davon hat man ja noch nie etwas...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 15:03

Interessant

Bereits das Buchcover zwei Damenkopf Silhouetten- in grün und in blau - wirken sehr interessant...

tina111
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 13:51

Spannendes Thema

Das Buchcover gefällt mir von den Farben her schon mal gut. Die Geschichte von der alten Webkunst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?