Achtung, heiß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy_86 Avatar

Von

In der Highschool gehört Maddy nicht zu den Schönen oder Beliebten, sondern ist eher die Außenseiterin. Trotzdem ist sie natürlich unsterblich in den coolsten Typen ihrer Schule verknallt. Nach einer Party kommen sie sich tatsächlich näher - doch am nächsten Schultag ignoriert er sie wieder...

In der Leseprobe hat der Leser Maddy und Mauro erst mal als Jugendliche kennen gelernt. Ich kann Maddy sehr gut nachfühlen, wie es ihr damals ging und bin gespannt, was aus ihr geworden ist, wenn Sie Mauro als Erwachsene (und scheinbar erfolgreiche Karrierefrau) wiedertrifft.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und sowohl Maddy als auch Mauro scheinen sehr sympathisch (wenn auch beide ziemlich klischeebeladen). Lauren dagegen mag ich bisher gar nicht und wüsste gern, ob sie auch als Erwachsene noch Maddys Freundin ist.